Calendulaseife

Bart

19,90€

Die vegane (tierversuchsfreie) und palmölfreie Bartseife. Natürlich, ohne Plastik!

Alles dreht sich immer nur um das Haupthaar. Aber was ist mit dem Vollbart, dem Schnurri oder dem Fünftagebart? Egal mit welchem Bart du dich schmückst, er sollte gepflegt, weich und geschmeidig sein – für dich und den Menschen, der mit ihm in Berührung kommt. Angenehm duften sollte er auch, aber nicht zu doll. Mit dieser feinen Ringelblumenseife kannst du jedenfalls sicher sein, dass man dir und deinem Bart gern nahekommt. Nett sein musst du selbst.

Und noch ein kleiner Geheimtipp: Man kann die Seife auch prima für Haare und Körper verwenden.

Anwendung
Vegane Bartseife zur genüsslichen Reinigung für jeden Tag.
• enthält heilsame ätherische Öle
• hilft bei gereizter Haut
• wirkt beruhigend bei Entzündungen und kleinen Wunden
• lindert Beschwerden bei Sonnenbrand unterm Bart

Inhaltsstoffe
Sodium/Potassium Cocoate, Sodium/Potassium Palmetate, Aqua, Parfum, Sodium/Potassium Olivate, Glycerin, Calendula Officinalis Flower Extract, Olus Oil, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, C.I. 19140 15985, C.I. 15510.

Vegane Bartseife zur genüsslichen Reinigung für jeden Tag.
• ohne Palmöl
• ohne Plastik
• keine Tierversuche

Weiter zum Shop